Sex

Schwägerin gefickt

Ich bin Thomas (23 Jahre alt) und bin seit mehr als 2 Jahren mit meiner Freundin Lies zusammen. Lies ist 1 Jahr jünger als ich und hat eine Schwester, die gerade 18 geworden ist. Die Beziehung zwischen Lies und mir läuft sehr gut, wir ficken viel, im Durchschnitt 3 Mal pro Woche. Jedes Mal, wenn wir ficken, ist es richtig hart und ich entleere meine Eier in ihre enge Muschi. Groin findet das mega geil. Ihre Schwester Maaike hört uns oft und jedes Mal, wenn wir sie am nächsten Morgen sehen, fängt sie an, darüber zu reden. Maaike hatte vor kurzem eine Beziehung, die nur ein paar Monate dauerte. Einmal hätte sie fast Sex mit ihrem Freund gehabt, aber das ist nicht mehr passiert.

Ich finde Maaike ist wirklich mega geil, sie hat zwar etwas größere Titten als Lies, aber ihr Arsch und damit ihre Muschi sehen mega geil aus. Wenn sie duscht, lässt sie die Tür immer offen. Jedes Mal, wenn sie das tut, gehe ich auf die Toilette und versuche, hineinzuspähen. Ich filme auch heimlich, wenn ich mit meinem Handy vorbeigehe, um ein Bild von ihrem schönen Körper zu bekommen. Beim letzten Mal wäre es mir fast gelungen! Die Tür war ein Stück weiter geöffnet, aber leider hatte sie ein Handtuch vor ihrem schönen Körper. 2 Wochen später war sie allein zu Hause, weil Lies etwas aus dem Laden holen musste. Sie ging unter die Dusche und das war natürlich die perfekte Gelegenheit, sie zu filmen. Ich habe versucht, den richtigen Moment zu erwischen und ja! Ich konnte ihre schöne rasierte Muschi filmen. Auf der Toilette wurde mein Schwanz schön hart und ich verstaute ihn in meiner Hose. Ich ging wieder nach draußen und da stand Maaike, direkt vor mir, nur mit einem engen Sport-BH und einem Tanga an ihrer Muschi.

Gib mir dein Handy, sagte sie. Warum habe ich gefragt? Weil ich glaube, dass Sie immer versuchen, mich zu filmen, wenn ich versuche, zu duschen. Überhaupt nicht Maaike, warum sollte ich das tun? Geben Sie mir einfach Ihr Mobiltelefon und zeigen Sie es mir. Zögernd nahm ich mein Mobiltelefon und gab es ihr. Natürlich hat sie den Film gefunden und mich damit konfrontiert. Du hast so eine schöne Muschi, sagte ich. Inzwischen war mein Schwanz voll ausgewachsen, weil Maaike so geil vor mir stand. “Ich sehe, du findest mich geil, dein Schwanz ist superhart”, sagte sie, während sie ihre Hand in meine Hose steckte. “Euhm was machst du Maaike?” fragte ich. Vor einer Weile wäre ich fast zum Sex gegangen, und jetzt will ich Sex, weil ich immer noch nicht weiß, wie es sich anfühlt. Also ist jetzt die perfekte Gelegenheit, Lies ist weg und wir sind ganz allein zu Hause”, sagte sie und zog ihren BH und ihr Höschen aus. “Was denkst du?” Wunderschön, sagte ich, als ich meine Finger an ihre schön rasierte Muschi legte. Komm mit mir nach oben, sagte sie.

Wir gingen nach oben und setzten unser Abenteuer auf ihrem Bett fort. Sie zog mir Hose und Unterhose aus und setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht. Ich begann, mich auf sie zu stürzen, während sie mit meinem harten Schwanz spielte. Ich hörte ein leises Stöhnen von ihr und nicht viel später legte sie ihren Mund auf meine Eichel. Sanft begann sie, mich zu saugen, und sie ging tiefer und tiefer, während ihre Muschi immer feuchter wurde. Sie blieb stehen und legte sich auf den Rücken. “Schieb deinen fetten Schwanz in mich rein.” Ich zögerte keine Sekunde und schob ihr meinen Schwanz in ihre enge Muschi. Sie schrie laut auf vor Schmerz. “Au warte, das tut weh”. Das ist normal, sagte ich, “versuchen Sie, darüber hinwegzukommen und dann werden Sie lernen, es selbst zu genießen”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *