Schleichen in das Schaumbad
Dort war ich…. Wytske und Ilonka saßen in ihren Sexschaukeln und massierten meinen Schwanz zwischen ihren feuchten Lippen. Sie hielten ihre Arme in den Kniekehlen und so hielten sie ihre Beine hoch und Ilonka schaffte es, eine Kamera zu halten. Es war so aufregend, nachdem ich es eine Zeit lang beobachtet hatte. Diese Frauen hatten es wirklich nicht eilig und ließen sich ganz auf das Spiel ein. Besonders Wytske sah ich in Freude getaucht. Sie hing völlig entspannt mit geschlossenen Augen und dem Kopf etwas zurück und es sah fast so aus, als würde sie sich anstrengen, als sie den Schaft meiner steinharten 14 cm mit ihren Lippen berührte. Als ob sie versuchte, ein wenig zu beißen, um mit diesen feuchten Lippen in die lange Richtung….. zu kommen. Das funktionierte ein bisschen wie ein Saugnapf. Sie waren eine Zeit lang so beschäftigt, aber ich war nur passiv, auch weil ich in das Geschehen vertieft war. Ich beschloss, meinen Ständer mit der Hand zu steuern, was das Spiel etwas erweiterte. Also schob ich ihn in die Richtung, aus der die Lippen kamen…. Abwechselnd. Das ermöglichte es mir, meinen Schwanz zwischen die Lippen zu schieben, aber ich konnte wegen des Winkels und unserer Positionen nicht eindringen. Daraufhin versuchten Wytske und Ilonka beide, sich zu senken und ihre Knie zu den Ohren zu ziehen, um ihre Vaginas etwas höher…. zu bekommen, und es war geil zu sehen, wie das passierte, vor allem, weil das, was sie versuchten, nicht funktionierte. Es war ein geiler Anblick und Wytske und Ilonka kicherten ein bisschen, weil sie ein Spiel daraus machten…..’Wer den ‘Kopf’ zuerst reinbekam und ihn verschluckte, war das Ziel….. Ich selbst war auf den Geschmack gekommen und spürte nun genau, was Wytske und Ilonka mit geduldigem und entspanntem Sex meinten. Ich massierte sie beide, jedes Mal diejenige, die mit ihrer saftigen Vagina am nächsten kam….. Dabei schob ich meinen steifen Schwanz zwischen ihre Schamlippen und schob ihn an ihrer Klitoris entlang nach oben. Die Aufregung war unbeschreiblich.
Sie stöhnten und windeten sich so geil und sagten sehr geile Sachen……… “Du kleiner Junge! Willst du unser Spielzeug sein? Unsere heiße Sexpuppe? Ooooh sag JA netter Kerl und sag dein leckerer Schwanz ist für uns!” stöhnte Ilonka. Wytske wurde offensichtlich immer erregter, denn sie begann schwerer zu atmen/zu hecheln und fuhr mit Zeige- und Mittelfinger zwischen ihre Lippen. Mit den Fingern der anderen Hand spreizte sie ihre Lippen ein wenig mehr, damit sie genug Platz für ihren Kitzler hatte. Mit dem Zeige- und Mittelfinger machte sie eine Art Bewegung, die aussah, wie wenn jemand versucht, sehr schnell auf den Tisch zu trommeln, abwechselnd mit diesen beiden Fingern……… Die gleiche Bewegung, aber mit einer saftigen, nassen Klitoris zwischen den Fingerspitzen.
Sie begann immer schwerer zu atmen und machte einige ruckartige Bewegungen mit ihren Hüften und ihrem Bauch. ‘Ooooooh Jeroen!!!, Bitte! Sag mir, sag mir, …. sag mir, ich soll loslassen! (Sie schaute mich verschmitzt an und zwinkerte mir zu). Flehen Sie mich an, dass sie weitermacht und sich den Bauch vollspritzt!!! Ich ließ mich sofort auf ihr Spiel ein und stöhnte flehend, dass ich ihr Sperma spüren und ihre warmen Mösensäfte auf meinen Bauch spritzen wollte. In der Zwischenzeit war Ilonka aus ihrer Schaukel gekrochen und filmte das Geschehen mit ihrer Hauptkamera.
Wytske kam mit heftigen Erschütterungen und einem kleinen Schrei. Aus ihrer reifen weiblichen Vagina sah ich ein paar große Wellen und Strahlen herausspritzen. Ich starrte meine Augen aus…. es war so viel…..hihi. Und weil ich es jetzt gut sehen konnte, hat es einen Eindruck hinterlassen. Sie schien immer weiter zu cummen und ließ sich völlig gehen. Sie schüttelte sich heftig und ich sah Tränen über ihre Wangen rollen….. Als sie wieder zu Atem kam, lachte sie und sagte mit geiler Stimme: “Diese Tränen sind, weil es so gut war, Jeroen”.
Ilonka war auf den Knien und filmte und sie lächelte und genoss es und sagte: “Jetzt bin ich dran…..” und sie gab mir ein sehr freches Zwinkern.